Hinterholzer versetzt Berge

Schon unser Firmenmotto drückt unseren Anspruch an Spitzenleistungen sehr klar aus: „Unmögliches möglich machen“. Unsere Kunden erleben diese Überzeugung bei jedem Projekt.

 

Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns unseren Kunden, Mitarbeitern und unserer Region in ganz besonderem Maße verbunden. Wir arbeiten überwiegend in unserem regionalen Umfeld und bringen dabei die Vorteile unseres Standortes und den effektiven Zugang zu unseren eigenen Ressourcen ein. 

Wir geben unser Bestes und unsere engagierten Mitarbeiter nutzen dafür modernste Technik und den ihrer hohen Kompetenz entsprechenden Freiraum für Eigenverantwortung. 

 

Mit kontinuierlich hohem Einsatz für unsere Auftraggeber haben wir uns am Markt eine markante Position und einen sehr guten Ruf erarbeitet: Hinterholzer steht für kontinuierliche Partnerschaft, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit.

Der Markt versteht uns in unseren Tätigkeitsbereichen als aktiven und effizienten Auftragnehmer und als regional führendes Unternehmen.

Wir sind ein Baumeisterbetrieb und arbeiten durch unsere umfassenden Leistungen als Systemanbieter für komplexe Projekte oder anspruchsvolle Speziallösungen.

 

Unser Team löst die an sie gestellten Aufgaben zum Vorteil unserer Kunden – effektiv, wirtschaftlich und termintreu.

Unternehmen